Broadway Freiburg

Dieses Semester starten wir unter einem neuen Namen und der ist auch Programm!

Für den Probenstart im WS 2014/15 suchen wir neue Mitglieder (hauptsächlich noch Verstärkung in den Männerstimmen), die bei unserem Chorprojekt mitmachen möchten. Unter anderem werden wir Stücke aus Musicals wie Westside Story und König der Löwen, aber auch afrikanische Spirituals singen.

Wir planen neben viel Spaß bei den Proben einen kleinen Auftritt am Ende des Semesters und arbeiten auf ein Konzert im Sommer 2015 hin. Chorerfahrung und Kenntnisse im Notenlesen sind wünschenswert, aber nicht verbindlich für eine Teilnahme. Wenn du also Freude am Singen hast und Teil unseres Chores werden willst, dann melde dich oder komm einfach zur ersten Probe!

 

Probetag: Mittwoch, 19:45 – 22 Uhr

Erste Probe: 22. Oktober 2014

Zusätzliche Schnuppertermine: 5. und 12. November 2014

Proberaum: Breisacher Tor Raum 101

Anmeldung/Fragen: f.barnickel@gmail.com

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.