Freiburg stimmt ein 2017

Die dritte Probe liegt hinter uns, der Sommer ist im Anmarsch und wir dürfen euch bereits den Termin unseres nächsten Auftritts ankündigen!

Schon zum dritten Mal haben wir die Ehre, bei Freiburg stimmt ein mitzuwirken. Am 2. Juli, wenn wieder über 100 Konzerte die ganze Stadt beschallen, werden auch wir für euch singen, und zwar um 15:30 in der Wohnanlage Kreuzsteinäcker in der Heinrich-Heine-Straße 10.

In unserem neuen Programm erwarten euch Stücke aus den Musicals Tanz der Vampire, Elisabeth, Jesus Christ Superstar und Spring Awakening sowie aus Filmen wie Die Kinder des Monsieur Mathieu und The Hunger Games. Wir freuen uns auf euch!

Hier geht es zu unserem Auftritt bei Facebook und zur Dachveranstaltung Freiburg stimmt ein.

Dieser Beitrag wurde unter Auftritt veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.