Auf ein neues!

Das Wintersemester hat begonnen und damit auch unsere Probenzeit! Nach der langen Sommerpause, die mit dem ein oder anderen Zusammenkommen überbrückt wurde, haben sich alle wieder auf die gemeinsamen Proben gefreut. Auch in diesem Semester können wir viele neue Gesichter im Chor begrüßen – nichtsdestotrotz freuen wir uns immer über Zuwachs in den Männerstimmen! 🙂

In den nächsten drei Monaten wartet ein tolles und abwechslungsreiches Programm sowie unser erstes auswärtiges Probenwochenende im Januar auf uns! Was wir dort und während des Semesters erarbeiten, möchten wir euch gerne am 3. Februar 2018 bei unserem Semesterabschlusskonzert zeigen! Ihr könnt gespannt sein und euch den Termin schon mal fett im Kalender anstreichen! 🙂

Dieser Beitrag wurde unter Info veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.