Freiburg stimmt ein 2018

Betörender Bärlauch, jammende Jalapeños und tippitoppi Tütensuppe…
Bereits zum wiederholten Male begaben wir uns zum Singen und besseren Kennenlernen auf eine einsame Hütte im Herzen des Schwarzwaldes. Bei schönstem Maiwetter und ordentlichem Pollenflug kamen trotz nervenaufreibender Frisbee- und Kickerpartien und Lagerfeuer unterm Sternenhimmel auch intensive Proben nicht zu kurz.
Danke an alle, die dazu beigetragen haben, dass wir zwei erfolgreiche und tolle Tage miteinander verbringen konnten! Wir freuen uns schon jetzt auf unseren Auftritt bei Freiburg stimmt ein am 10. Juni und dann auf unser Semesterabschlusskonzert am 14. Juli!
Seid gespannt und freut euch auf Bekanntes und Neues mit dem Broadway Musical Chor! Nur so viel sei verraten: auch wenn es jetzt erst mal wärmer wird, winter‘s coming…
Wir singen am 10.06.2018 um 16 Uhr im Ebneter Schloss in der Schwarzwaldstraße 278, 79117 Freiburg. Euch erwartet ein buntes Programm aus Musicals und Filmmusik. Wir freuen uns auf euch!
Dieser Beitrag wurde unter Auftritt, Info veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.