Wir sind ein Verein!

Die Mühe hat sich ausgezahlt! Es ist offiziell! Wir freuen uns sehr darüber, verkünden zu dürfen, dass wir pünktlich zum Start des Wintersemesters 2018/19 unsere Vereinsgründung abgeschlossen haben. Unter dem offiziellen Namen Broadway Freiburg e. V. sind wir in diesen Wochen munter ins neue Probensemester gestartet. Wir freuen sehr darüber, viele neue Gesichter im Chor begrüßen zu dürfen und gemeinsam in den nächsten drei Monaten ein abwechslungsreiches musikalisches Programm mit Stücken aus Film, Fernsehen und Musical einzustudieren. Da wir euch die Früchte unserer intensiven und spaßigen Probenzeit natürlich nicht vorenthalten möchten, laden wir euch jetzt schon herzlich zu unserem Semesterabschlusskonzert am 03.Februar 2019 in der KHG Freiburg ein. Ihr könnt gespannt sein und euch den Termin schon mal dick im Kalender anstreichen. Wir freuen uns auf euch!

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.