Einladung zum Semesterabschlusskonzert.

Es ist wieder soweit! Das neue Jahr hat begonnen, das Semester neigt sich seinem Ende zu und jeder Fan des Broadway Chor Freiburgs weiß: Es ist wieder Zeit für unser Semesterabschlusskonzert.  Wir laden euch herzlich ein am 3. Februar um 17 Uhr das Semester mit uns auf musikalische Weise abzuschließen. Jeden Fan von Musicals, Filmmusik und Pop-Songs erwartet ein abwechslungsreiches musikalisches Programm. Mit dabei sind unter anderem Songs aus La La Land, Anastasia und Game of Thrones. Was gibt es besseres, um dem anstrengenden Lernstress für ein paar Stunden zu entfliehen?
Veranstaltungsort ist wie schon in den letzten Semestern wieder die KHG Freiburg in der Lorettostraße 24. Der Eintritt ist natürlich frei.
Wir freuen uns auf euer zahlreiches Kommen!

Weitere Infos gibt es hier auf unserer Facebook Seite.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.