🎵Auf ein Neues!🎵

Vor nun gut drei Wochen sind wir mit knapp 60 Sängerinnen und Sängern ins neue Semester gestartet. Wir begrüßen die vielen Neuen und freuen uns, mit dem neuen Vorstand und dem neu gewählten Organisationsteam das kommende Semester anzugehen. An dieser Stelle wollen wir uns nochmal bei unserem alten Vorstand und dem Organisationsteam für ihre Arbeit im letzten Jahr bedanken! 😊
In den nächsten Monaten werden wir gemeinsam mit unserem Chorleiter Marius fleißig an unserem aktuellen Repertoire arbeiten, um euch am Ende des Semesters bei unserem Abschlusskonzert wieder einen bunten Mix aus Bekanntem und weniger Bekanntem aus Musical- und Filmmusik präsentieren zu können. Streicht euch Samstag, den 15. Februar, schon mal dick im Kalender an! 😁

Dieser Beitrag wurde unter Info veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.